Kathrin Kläsges Fotografie. Prüm, Hochzeitsfotograf, Fotograf, Paarshooting, Werbefotografie

Kathrin Kläsges Fotografie

Schön, dass ihr mehr über mich persönlich erfahren möchtet... ich liebe die Individualität und die Gleichheit. Von Dekoration, Einrichtung bis zur Mode. Ich liebe den Sommer und den Winter.

Ich liebe es rockig, klassisch und modern. Ich stehe auf Trends wie Boho, Vintage und Industrie. Ich mag Naturtöne und liebe es bunt... die lauten und die leisen Töne. Alles Schöne fasziniert mich,

und liebevolle Details erfreuen mich!


Ich bin Fotografin, Familienmanagerin, Bäckerin, Krankenschwester und Taxifahrerin. Das zu vereinen ist manchmal ein Balanceakt. Aber alles erfüllt mich mit Stolz, Liebe und Freude. Seit 2001 bin ich ausgebildete Fotografin. Ich habe bisher in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. In der Portrait- und Peoplefotografie, Unternehmens- und Werbefotografie. Meine langjährige Erfahrung

in der digitalen Bildbearbeitung gebe ich durch Schulungen und Workshops weiter. Während der Zeit als Assistentin bei

einem renommierten Werbefotografen veränderte sich meine

Sicht auf die klassische Portraitfotografie.


Wertvoller als ein klassisches Portrait ist die Geschichte dahinter,

und die möchte ich erzählen. Sehr natürlich und authentisch.

Fotografie ist mehr, als nur den Auslöser zu betätigen. Wenn euch meine Fotos gefallen, dann freue ich mich darauf, euch

persönlich kennenzulernen.


Eure Kathrin

Freude. Emotion. Natürlichkeit.

Ein Fotoshooting ist MEHR

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 Tautges Marketing